Name: Minah (früher Gina)

Spitzname: Sternenfee

2bGeworfen am/in: April 2014 in Ungarn (Im Heimtierpass wurde der 09.04. eingetragen)

Sternzeichen: Widder

Geschlecht: kastrierte Hündin

Schulterhöhe: ca. 43cm

Gewicht: ca 13kg

Erziehung/Ausbildung: Momentan tasten wir uns langsam heran und stecken Grenzen ab – was aber sehr leicht bei ihr ist./Ausbildungstechnisch lassen wir erstmal alles auf uns zukommen. Es werden die „Grundkommandos“ erlernt und dann schauen wir weiter.

Erster Berufswunsch: Kuschelkönigin

12246754_936962783045783_1698891918372147797_nTemperament: In der Wohnung sehr ruhig, außer Frauchen kommt nach Hause – dann wird wild umhergehüpft. Draußen an der Leine recht ruhig – an der Schleppleine sehr lebhaft mit mehreren berühmten 5-Minuten-Phasen. 😉

Lieblingsbeschäftigung: Knuddeln!

Lieblingsleckerli: Bisher ist alles gleich toll

Lieblingsschlafplatz: Neben Frauchens Bett

Lieblingsspazierweg: Brandenburger Felder

Lieblingseinbeiner: Die Uschi-Schnecken

Lieblingsvierbeiner: Roan

4bBesondere Fähigkeiten: Zeigt bisher ein schnelles Aufassungsvermögen; wickelt Herrchen mit ihrer bloßen Anwesenheit um die Pfote

Besondere Marotten: Zerpflückt gerne Papier

Was kaum jemand weiß: Sie hatte in der Anfangszeit bei uns mal Pipi auf Roans Lieblingsbett gemacht!

Motto: Eine Familie zu haben ist das Größte.

Wo sieht sie sich in fünf Jahren: Noch ist alles für sie viel zu neu um für die Zukunft zu planen. 🙂