UNSERE KATZEN PAULINE UND HASSO (gest.)

Namen: Pauline und Hasso2 (4)  

Spitznamen: Miezen, Kackbratzen

Geworfen am/in: 2003 (?) Pauline wurde in Lankwitz rumgereicht, bis wir sie aufnahmen und Hasso stammt von einer dubiosen „Tierschützerin“. Er verstarb leider nach einer kurzen, heftigen Erkrankung. Er fehlt uns allen sehr.

Geschlecht: kastrierte Katze und kastrierter Kater

Schulterhöhe: zwischen 25-30cm

Gewicht: zwischen 2 bis 4kg

Erziehung/Ausbildung: Mit Hasso kann man ein wenig clickern, zum Beispiel durch einen Reifen zu springen. Pauline ist geistig zurück geblieben und lernt daher sehr langsam.

Erster Berufswunsch: Pauline: Geheimagentin, Hasso: Hundeflüsterer0002

Temperament: Sie haben ihre 5 Minuten am Tag, sind aber ansonsten sehr ruhige Vertreter. Nur, wenn sie hungrig sind, machen sie sich bemerkbar.

Lieblingsbeschäftigung: Pauline: Von oben herab alle beobachten, Hasso: Kuscheln

Lieblingsleckerli: Whiskas Anti Hair Balls und Putenfleisch

Lieblingsschlafplatz: Pauline: Im Schrank, Hasso: Auf Herrchens Bauch

Lieblingsspazierweg: Auf dem Balkon von Blumenkasten zu Blumenkasten springen und die Vögel beobachten

Lieblingseinbeiner: Die Uschi-Schnecken55555

Lieblingsvierbeiner: Für Hasso ist es Roan und für Pauline ist es Hasso 😉

Besondere Fähigkeiten: Kletterkünstler, Seelentröster, Heiler, Kopfkissenwärmer 

Besondere Marotten: Mehrmals täglich stellt sie sich in den Flur und schreit, bis er zu ihr läuft 

Was kaum jemand weiß: Sie hat ihn mal aus dem Fenster geschubst und seit dem fehlt ihm ein Fangzahn.

Motto: Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal.

Wo sehen sie sich in fünf Jahren: Weltherrscher und -herrscherin