IMG_0028Name: Roan Katulus Edler von Helle Berge

Spitzname: Bollerkopp, Bollermann, Bollerchen, Boll, Arschkrampe (Ihr wisst schon – wenn die Mülltüte mal wieder ausgeleert wurde)

Geworfen am/in: 31.10.2004 in Berlin 

Sternzeichen: Skorpion

Geschlecht: unkastrierter Rüde

Schulterhöhe: 40cm

Gewicht: 14,6kg

Erziehung/Ausbildung: Liebevolle Erziehung mit vielen Freiräumen aber ebenso konsequent abgesteckten Grenzen/ BH, Agility A2, RO2, Dummyprüfung, Obedience Beginner, ZOS und Mantrailing ohne Prüfung

Erster Berufswunsch: Lebensmittelverkoster 

Temperament: In der Wohnung verschlafen, draußen lebendig, auf dem Hundeplatz sehr lebhaft und fordert von mir Höchstleistung – mache ich Fehler, werd ich erbarmungslos angebrüllt 😉

Lieblingsbeschäftigung: Mnom nom nom…

Lieblingsleckerli: Laugenbrezeln, Nudeln, Leberwurstkekse

Lieblingsschlafplatz: Unter der Bettdecke, an meinem Bauch

Lieblingsspazierweg: Hauptsache ohne Leine und in der Natur

Lieblingseinbeiner: Die Uschi-Schnecken

Lieblingsvierbeiner: Minah

Besondere Fähigkeiten: Arbeitet sehr ausdauernd, hat eine große Auffassungsgabe, ist überaus sozial, hat eine überragende Menschenkenntnis und verfolgt seine Ziele mit äußerster Zielstrebigkeit 

Besondere Marotten: Er glaubt, alles zu wissen und zu können. Und er hat Recht.

Was kaum jemand weiß: Er fürchtet nichts… außer Vogelfedern.

Motto: Gibt’s nicht, geht nicht.

Wo sieht er sich in fünf Jahren: als ergrauter Opi in seinem eigenen Garten Chef sein