Wir wünschen – wenn auch sehr verspätet – allen Freunden, Bekannten und unbekannten Lesern unserer Homepage ein gesundes neues Jahr!

2013 war ein Jahr, dass ich so schnell nicht vermissen werde – umso schöner begann dieses Jahr. Ich habe nicht nur vor zwei Wochen meine Abschlussprüfung zur Grundschullehrerin bestanden, sondern diese Woche die Zusage für eine Stelle an meiner Wunschschule erhalten. Besser kann 2014 ja nicht beginnen. 964384_572615802815244_2062225077_o

Mit den Hunden habe ich einiges vor. Wir werden in einen neuen Verein eintreten, mit Roan werde ich wieder regelmäßig Agi machen können und Renfield wird seine Obedience-Laufbahn starten. Bereits seit Ende 2013 gebe ich Training bei Jugend und Hund e.V., was ich auch weiterhin gerne mache und ausbauen möchte. Ich freu mich sehr auf all die vielen spannenden und schönen Erlebnisse mit meinen Fellnasen und werde fleißig hier berichten.

Wie auch im letzten Jahr freue ich mich sehr über Gästebucheinträge und vielleicht mag ja mal jemand die neue Kommentarfunktion ausprobieren. 😀